Das Webinar wird auf Italienische stattfinden
Dienstag, 16. Juni 2020 – 18.00 Uhr
Einer der Bereiche, die am stärksten von Covid-19 betroffen wurden, ist der Handel. Die Verbraucher haben ihre Bedürfnisse und Konsumgewohnheiten an die "neue Normalität" angepasst, so dass die Einzelhändler ihre Strategien überdenken mussten. Wie hat sich das Verhältnis zwischen Online- und Offline-Kanälen verändert? Wie reagieren die großen Unternehmen?
Das diskutieren wir in unserem Webinar zusammen mit einigen Branchenexperten, die uns wichtige Erkenntnisse über die Welt des Einzelhandels Post-Covid vermitteln:
Speaker:
Barbara Rizzato, Geschäftsführerin, Alessi Deutschland
Bortolo Venturelli, Geschäftsführer, Armani Deutschland
Moderation: Alessandro Marino, Geschäftsführer, ITALCAM – Italienische Handelskammer München-Stuttgart
Themen:
- Flash zur Entwicklung der Einzelhandelsumsätze in den jeweiligen Branchen: die Situation Pre-Covid.
- Veränderung der Konsummuster in den letzten Monaten: Wie sind die Aussichten?
- Änderungen im Verhältnis zwischen Online- und Offline-Kanal
- Wandel in der kurzfristigen Strategie der Marktabdeckung
- Wie kann das Image der Produkte Made in Italy angesichts der Marktentwicklung gestärkt werden?
- Fragen & Antworten
Sprache: Italienisch
Dauer: ca. 60 Minuten
Für die Anmeldung schreiben Sie an Letizia Cattaneo: cattaneo@italcam.de