03.05.2021

Eine Genussreise durch das Latium

ONLINE-VERKOSTUNG MIT DEUTSCHEN IMPORTEUREN, GASTRONOMEN UND HÄNDLERN

Gemeinsam mit Regione Lazio hat ITALCAM am 26. April 2021 eine virtuelle Live-Verkostung von römischen Köstlichkeiten organisiert.

Zu der geführten Verkostung waren deutsche Importeure, Händler und Gastronomen geladen, die im Rahmen des Projekts Discover Lazio einige der kulinarischen Delikatessen aus dem Latium kennenlernen konnten. Unter der Anleitung von Food Journalistin und Italienkennerin Monika Kellermann verkosteten die 12 Teilnehmer verschiedene Produkte, die ihnen vorab in einer Box zugeschickt wurden.

Ziel der Initiative war die Förderung der römischen Produkte in Deutschland und interessante Kontakte mit den Produzenten herzustellen. Im Anschluss an die Verkostung hat ITALCAM die Terminvereinbarung zwischen Teilnehmern und Produzenten koordiniert.

LINK ZUM VIDEO: https://youtu.be/s-YzHegYn_I

 

Partner